CRM - Customer Relationship Management Für manche ein Reizthema, für andere die Zukunft. Wir haben versucht durch zwei verschiedene Ansätze und Perspektiven für unsere Gäste zwei spannende Abende zu gestalten. |
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Kundenbeziehungen als Hobby oder Weg zum Geschäftserfolg Mo. 17. Mai 2004 Customer Relationship Management CRM. Philosophie, Hobby oder der Königsweg zum Geschäftserfolg, fragt sich und uns die Marketingberaterin und Lehrbeauftragte an der FH München, Sabrina Uthe, MBA. Ist Ihr Unternehmen kundenorientiert? Haben Sie CRM-Konzepte erfolgreich umgesetzt? Wenn Sie nicht sicher sind, vergleichen Sie Ihre Erwartungen mit den Geschäftszahlen. Erfolgreiche Unternehmen schaffen es, sich auf den Kunden zu fokussieren und Business Value zu generieren. |
Kundenbeziehungen aus Sicht der Organisation Mo. 14. Juni 2004 Brendt Wucherer, Unternehmensentwickler, beleuchtet den Beziehungsaspekt, wie er sich in der Bezeichnung Relationship erschließt. Verstehen versus Mechanik, Kapieren statt Kopieren, Philosophie der Kundenbeziehung leben statt Softwarelösungen einkaufen, … |
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